#5MinutenIn20Sekunden: Havanna, Kuba

20

Wie sieht eigentlich Kuba aus?

So! ALLE wollen gerade nach Kuba. „Schnell noch sehen bevor sich alles ändert“ ist das Motto. Seit sich Kuba und die USA wieder annähern, könnte es bald vorbei sein mit alten Karren die durch die verträumten Straßen von Havanna fahren. Aber wie besonders sieht das aktuell eigentlich aus?

 


Videocredits: Tina Middendorf

Advertisements

1 Kommentar zu „#5MinutenIn20Sekunden: Havanna, Kuba“

  1. Ja, die Befürchtung habe ich auch ehrlich gesagt und ich hätte gerne das romantische Kuba kennen gelernt, von dem einem Bücher und Filme berichten. Aber ob es dann so wirklich ist, weiß man natürlich vorher nie und ich werde Kuba so schnell wohl leider auch nicht sehen. Mal schauen, wie dann das „neue“ Kuba aussieht. Aber sehr cooles Video 🙂
    Liebe Grüße, Dorie

    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s